Total Quality Management (TQM)

Confecta ist kontinuierlich bemüht um die Verbesserung ihrer Produkte. Basis und Gesamtprinzip zur Erreichung dieser gemeinsamen Qualitätsziele ist kunden-, ziel- und prozessorientiertes Total Quality Management. Es umfasst regelmässige Messungen und Analysen auf Basis von Befragungen und Audits von Kunden und Mitarbeitern sowie von Kundenreklamationen. Mängel werden umgehend behoben und überprüft.

Prozesse/Instrumente

  • BSC (Balanced Score Card): Ziel- und Strategieinstrument
  • Risk Management: Risikoüberwachung/-kontrolle
  • Qualitätskontrolle: Sicherung der Produktqualität
  • Kontinuierlichen Verbesserungsprozess
  • Interne Audits
  • ISO9001:2015
  • UL
  • Nexans Umwelt

Confecta AG | Industriestrasse 9 | 8583 Sulgen
Tel. +41 71 424 29 90 | Fax  +41 71 424 29 99 | confecta@confecta.ch